derzeit online: 58 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17252 von 20246 
(17252) Tim aus Frankfurt:   15.06.2015
In Anlehnung an Frage (1130): Meine Klagen der Reue (Cry of Contrition) spuken bei einer Kreatur meines Gegners. Diese Kreatur erhält nun Schutz vor Schwarz. Hat das Auswirkungen auf den Spuk?
Antwort von Lucanus: 15.06.2015
Nein. Deine Karte befindet sich im Exil und zielt nicht auf die Kreatur, bei der sie spukt. Also hat Schutz keinen Einfluss darauf.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!