derzeit online: 24 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17262 von 20319 
(17262) anonym:   21.06.2015
Welche Stärke bestimmt beim Schwanzhieb (Tail Slash) die Höhe des Schadens: die der eigenen Kreatur oder die der anderen Kreatur, der der Schaden zugefügt wird? Kann man den Spruch auch wirken, wenn eine oder beide Kreaturen getappt sind?
Antwort von Midori: 21.06.2015
Zu deiner ersten Frage: Die Stärke der eigenen Kreatur bestimmt die Höhe des Schadens, den sie zufügt. Die englische Formulierung aus der Oracle-Datenbank (siehe schwebende Kartenanzeige) ist in dieser Hinsicht klarer als die deutsche.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, vergleiche Frage (13338) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Zendikars Erneuerung - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***