derzeit online: 46 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17269 von 20221 
(17269) DeadHead:   24.06.2015
Mein Gegner kontrolliert Thassa, Göttin der Meere (Thassa, God of the Sea), hat aber die Hingabe zu Blau noch nicht erfüllt. Ich wirke die Zügel der Macht (Reins of Power) und erfülle beim Tausch die Hingabe. Bekomme ich den Gott am Ende der Runde beim "Rücktausch"?
Antwort von Vaklam: 24.06.2015
Nein. Bei Verrechnung der Zügel der Macht erhält jeder die Kontrolle über die Kreaturen des anderen. Da Thassa, Göttin der Meere bei deinem Gegner keine Kreatur ist, bleibt sie, wo sie ist. Der "Rücktausch" erfolgt, indem die kontrolländernden Effekte zu Beginn des Aufräumsegments (nicht: am Ende der Runde) enden. Für Thassa gibt es keinen solchen Effekt, also passiert auch diesmal nichts mit ihr, egal ob sie jetzt eine Kreatur ist oder nicht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Double Masters - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***