derzeit online: 13 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17339 von 20317 
(17339) Daniel :   23.07.2015
Kann ich eine Fähigkeit, für die ich etwas opfern muss, mehrmals einsetzen (z. B. eine Kreatur opfern, um mit dem Phyrexianischen Altar (Phyrexian Altar) Mana zu produzieren)?
Antwort von Lucanus: 23.07.2015
Ja, vergleiche Fragen (4019) und (6014) samt Antworten. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du z. B. mehrmals opfern oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Zendikars Erneuerung - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***