derzeit online: 20 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17346 von 19926 
(17346) Tim35:   27.07.2015
Wie oft kann ich eine +1/+1-Marke entfernen und {1} bezahlen, um die Fahigkeit von Ulasht, der Samen des Hasses (Ulasht, the Hate Seed) auszulösen: nur einmal, weil es keine Fähigkeit mit ":" ist, oder so oft ich die Kosten bezahlen kann?
Antwort von Mario Haßler : 27.07.2015
Die Fähigkeit enthält sehr wohl einen Doppelpunkt ":" zwischen den Kosten und dem (modalen) Effekt, es handelt sich also um eine aktivierte Fähigkeit. Du kannst eine aktivierte Fähigkeit grundsätzlich so oft aktivieren (nicht: auslösen), wie du willst und die Aktivierungskosten bezahlen kannst, vergleiche Frage (7922) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Theros: Jenseits des Todes - Jetzt bei www.miraclegames.de ***