derzeit online: 58 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17347 von 19978 
(17347) Hubu:   27.07.2015
Mein Gegner und ich haben jeweils nur noch einen Lebenspunkt. Ich greife ihn mit drei Kreaturen an, er blockt zwei davon, unter anderem mit einem Schlammknopf-Fackelläufer (Mudbutton Torchrunner). Verliert mein Gegner das Spiel, weil er nach dem Kampfschaden keine Lebenspunkte mehr hat, oder endet das Spiel unentschieden, weil ich durch die Fähigkeit vom Schlammknopf-Fackelläufer auch noch 3 Schaden erhalte?
Antwort von Teferi: 27.07.2015
Ersteres, vergleiche Frage (1030) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Ikoria: Lair of Behemoths kommt im Mai - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***