derzeit online: 16 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17352 von 19926 
(17352) Jonas Bastian aus Saarbrücken:   30.07.2015
Ich habe die Gehärteten Schuppen (Hardened Scales) im Spiel und wirke einen Hangar-Schreiter (Hangarback Walker) für X=0. Kommt er dann mit einer +1/+1-Marke ins Spiel?
Antwort von Midori: 30.07.2015
Nein. Der Ersatzeffekt der Gehärteten Schuppen greift nur, "falls eine oder mehrere +1/+1-Marken auf eine Kreatur gelegt würden, die du kontrollierst".

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung DIE KARTENWELT - - - DER Spezialshop für Deutsche Magic Karten jetzt mit NEUEM SHOP, perfekt auch auf Handy und Tablet und mit extrem ausgefeilter Suchfunktion!