derzeit online: 40 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17356 von 20090 
(17356) MagicDaniel :   30.07.2015
In meiner ersten Hauptphase wirke ich einen Spontanzauber oder eine Hexerei auf mein Nivmaguselementar (Nivmagus Elemental), um dieses zu verstärken (z. B. einen Gellenden Zorn (Screaming Fury)). Kann ich anschließend in meiner Kampfphase diesen Zauberspruch aus meinem Friedhof ins Exil schicken, bevor der Kampfschaden zugefügt wird, sodass das Nivmaguselementar zwei +1/+1-Marken erhält und ohne dass die bisherige Verstärkung verloren geht?
Antwort von Magnara: 30.07.2015
Nein. Für die Fähigkeit vom Nivmaguselementar musst du einen Spontanzauber oder eine Hexerei vom Stapel ins Exil schicken, vergleiche Frage (13743) samt Antwort.

Du kannst also nur eines von beiden tun: Entweder du lässt den Gellenden Zorn verrechnen, dann erhält dein Nivmaguselementar +5/+0 bis zum Ende des Zuges; oder du schickst den Spruch ins Exil, dann erhält dein Nivmaguselementar zwei +1/+1-Marken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung DIE KARTENWELT - - - DER Spezialshop für Deutsche Magic Karten ***** jetzt mit 20% RABATT AUF ALLES!! *****