derzeit online: 14 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17357 von 19970 
(17357) DeadHead:   30.07.2015
Ich ersetze auf einem Schattengeborenen Apostel (Shadowborn Apostle) im Text das Wort "Dämon" durch "Vampir" (z. B. mit einer Künstlichen Entwicklung (Artificial Evolution)). Kann ich dann sechs andere Schattengeborene Apostel opfern, um mir einen Vampir aus der Bibliothek zu suchen?
Antwort von Midori: 30.07.2015
Ja. Du sagst an, von welchem Schattengeborenen Apostel du die Fähigkeit aktivieren willst, legst diese auf den Stapel und bezahlst die Kosten. Für die Fähigkeit des Schattengeborenen Apostels musst du sechs Kreaturen mit diesem Namen opfern, darunter muss nicht der Schattengeborene Apostel sein, von dem die Fähigkeit stammt.

Wenn du also die Fähigkeit des veränderten Schattengeborenen Apostels aktivierst, suchst du einen Vampir aus der Bibliothek und bringst ihn ins Spiel. Dass die anderen Schattengeborenen Apostel mit ihren Fähigkeiten nur Dämonen heraussuchen können, spielt keine Rolle.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Theros: Jenseits des Todes - Jetzt bei www.miraclegames.de ***