derzeit online: 43 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17358 von 19970 
(17358) anonym :   31.07.2015
Ich habe zwei Nivmaguselementare (Nivmagus Elemental) im Spiel und schicke einen Spontanzauber oder eine Hexerei vom Stapel ins Exil. Bekommen dann beide jeweils zwei +1/+1-Marken?
Antwort von Teferi: 31.07.2015
Nein, siehe Frage (4) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung DIE KARTENWELT - - - DER Spezialshop für Deutsche Magic Karten jetzt mit NEUEM SHOP, perfekt auch auf Handy und Tablet und mit extrem ausgefeilter Suchfunktion!