derzeit online: 123 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18820 von 21558 
(18820) Mauki aus Bremen:   01.10.2017
Mein Gegner kontrolliert eine Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity). Kann ich trotzdem mit der −10-Fähigkeit von Chandra, Pyrogenie (Chandra, Pyrogenius) allen seinen Kreaturen 6 Schaden zufügen, auch wenn der Schaden auf den Spieler verhindert wird?
Antwort von Teferi: 01.10.2017
Nein. Die Ley-Linie der Heiligkeit verhindert keinen Schaden, sondern sorgt dafür, dass dein Gegner fluchsicher ist. Du kannst ihn also nicht als Ziel für Zaubersprüche oder Fähigkeiten wählen, und das bedeutet, dass du diese Fähigkeit von Chandra, Pyrogenie mit ihm als Ziel gar nicht erst aktivieren kannst.

Leseempfehlung: "Gezielte Zaubersprüche und Fähigkeiten" in "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***