derzeit online: 215 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18828 von 21577 
(18828) Yuto:   08.10.2017
Ich kontrolliere eine Arkane Adaption (Arcane Adaptation), für die ich Meervolk gewählt habe, und wirke nun einen Piraten-Zauberspruch. Sehe ich das richtig, dass dadurch die Fähigkeit meines Urwurzel-Gewässers (Deeproot Waters) ausgelöst wird, als ob ich einen Meervolk-Zauberspruch gewirkt hätte, und dass die Fähigkeit meiner Flussschleicherin (River Sneak) dann zweimal ausgelöst wird, einmal durch den Meervolk-Spielstein, und einmal durch den Pirat, der auch als Meervolk ins Spiel kommt?
Antwort von Midori: 08.10.2017
Ja. Die Arkane Adaption sorgt dafür, dass du einen Meervolk-Pirat-Zauberspruch gewirkt hast, und die Kreatur kommt als Meervolk-Pirat ins Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!