derzeit online: 161 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18830 von 21576 
(18830) Jens von Roden aus Stadthagen:   10.10.2017
Mein Gegner wirkt eine Flugdrachen-Freibeuterin (Kitesail Freebooter). Die einzige Karte auf meiner Hand, die weder eine Kreatur noch ein Land ist, ist ein Tödlicher Stoß (Fatal Push). Kann ich diesen als Reaktion auf die ausgelöste Fähigkeit wirken und die Flugdrachen-Freibeuterin zerstören?
Antwort von Midori: 10.10.2017
Ja. Die ausgelöste Fähigkeit ist zunächst auf den Stapel gegangen. Bevor sie verrechnet wird, erhalten die Spieler Priorität, also kannst du den Spontanzauber wirken. Die Flugdrachen-Freibeuterin befindet sich bereits im Spiel und kann als Ziel gewählt werden.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!