derzeit online: 113 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18865 von 21570 
(18865) Narset:   01.11.2017
Ich greife mit Narset, Erleuchtete Meisterin (Narset, Enlightened Master) an, wodurch ihre Fähigkeit ausgelöst wird. Sehe ich das richtig, dass ich auch Karten spielen darf, die ich in vergangenen Zügen mit ihr ins Exil geschickt habe? Bedingung ist doch nur, dass sie mit ihr ins Exil geschickt wurden, oder?
Antwort von Midori: 01.11.2017
Nein. Die Fähigkeit besagt: "Bis zum Ende des Zuges kannst du Nichtkreatur-Karten wirken, die mit Narset in diesem Zug ins Exil geschickt wurden, ohne ihre Manakosten zu bezahlen." Karten, die in früheren Zügen ins Exil geschickt wurden, kannst du also nicht wirken.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***