derzeit online: 56 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18866 von 21552 
(18866) DeadHead:   01.11.2017
Ich habe drei Zombies im Spiel und wirke eine Finstere Rettung (Dark Salvation) mit X=0 und wähle mich sowie eine gegnerische Kreatur als Ziele. Sehe ich das richtig, dass ich dann keine Zombie-Spielsteine erhalte, die gegnerische Kreatur aber trotzdem −3/−3 bekommt?
Antwort von Teferi: 01.11.2017
Richtig. Der für X bestimmte Wert legt nur die Anzahl der Zombie-Spielsteine fest, die der gewählte Spieler bekommt. Falls außerdem eine Kreatur als Ziel gewählt wurde, erhält diese −1/−1 für jeden Zombie, den der gewählte Spieler kontrolliert – und zwar unabhängig davon, ob er Zombie-Spielsteine erhalten hat oder nicht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***