derzeit online: 134 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18873 von 21570 
(18873) Kai Steiner :   05.11.2017
Ich habe ein Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs) im Spiel und wirke eine Teuer erkaufte Neubelebung (Pyrrhic Revival). Bekomme ich auch für die wiederbelebten Kreaturen meiner Gegner Insekten-Spielsteine, weil ich es bin, der die −1/−1-Marken auf die Kreaturen legt, oder legt jeder Gegner die Marken auf seine zurückgebrachten Kreaturen?
Antwort von Midori: 05.11.2017
Letzteres. Die Teuer erkaufte Neubelebung weist jeden Spieler an, die Kreaturen aus seinem Friedhof mit −1/−1-Marken ins Spiel zu bringen. Wenn ein Effekt ein Objekt mit Marken ins Spiel bringt, ohne dabei anzugeben, welcher Spieler die Marken auf das Objekt legt, dann legt gemäß Regel 122.6a im Ausführlichen Regelwerk der Beherrscher die Marken auf das Objekt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***