derzeit online: 192 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18875 von 21577 
(18875) jackywack :   06.11.2017
Ich habe das Musterbeispiel an Stärke (Exemplar of Strength) im Spiel, auf dem mehrere −1/−1-Marken liegen. Nun rüste ich es mit dem Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) aus. Wird beim Angreifen dann immer noch eine −1/−1-Marke entfernt?
Antwort von Tom E. : 06.11.2017
Ja. Verhüllt (engl. shroud) spielt keine Rolle, da die Fähigkeit nicht gezielt ist, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt. Vergleiche Frage (5317) samt Antwort.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***