derzeit online: 165 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18897 von 21570 
(18897) Morcar aus Heidelberg:   16.11.2017
Ich habe einen Plündernden Fangren (Fangren Marauder) im Spiel und opfere drei Hinweise. Sehe ich das richtig, dass ich dafür 15 Lebenspunkte erhalte? Oder gehen Spielsteine nicht auf den Friedhof?
Antwort von Mario Haßler : 16.11.2017
Doch, das ist richtig. Jedes Artefakt, das aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, löst die Fähigkeit vom Plündernden Fangren aus. Das gilt auch für Spielsteine, die Artefakte sind (auch wenn sie anschließend aufhören zu existieren). (Anders verhält es sich beispielsweise bei der Gerissenen Abwerberin (Sly Requisitioner).)

Entsprechend verhält es sich bei Apostel der Gruft (Disciple of the Vault), Beschwörungsstation (Summoning Station), Meisterin der Marionetten (Marionette Master), Moderbestie (Molder Beast) und Moriok-Mechaniker (Moriok Rigger).

Fragen zu Spielsteinen und dem Friedhof wurden im Übrigen schon viele gestellt. Du hättest etliche Antworten gefunden, mit deren Hilfe du auch deine Frage hättest beantworten können, wenn du z. B. Spielstein Friedhof oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!