derzeit online: 92 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18908 von 21574 
(18908) Jvan aus Schweiz:   22.11.2017
Kann ich die Fähigkeit vom Hautwandler (Skinshifter) auch im gegnerischen Zug verwenden und ihn zu einer 0/8-Kreatur machen?
Antwort von Mario Haßler : 22.11.2017
Ja. Aktivierte Fähigkeiten können grundsätzlich immer dann aktiviert werden, wenn du Priorität hast, also auch außerhalb deiner Hauptphasen und auch im gegnerischen Zug.

Dass du die Fähigkeit des Hautwandlers "nur einmal pro Zug" aktivieren darfst, bedeutet, dass du sie nicht mehr als einmal in deinem Zug und nicht mehr als einmal im Zug deines Gegners aktivieren darfst.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***