derzeit online: 68 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18911 von 21574 
(18911) MilchSchniTTe:   28.11.2017
Kann ich mit dem Gottlosen Befehl (Profane Command) eine Kreatur mit Eile reanimieren und ihr außerdem Furcht geben, oder geht das nicht, da sie beim Wirken noch nicht als Ziel gewählt werden kann?
Antwort von Teferi: 28.11.2017
Letzteres. Wenn du einen gezielten Zauberspruch wirkst, musst du alle seine Ziele wählen. Die Kreaturenkarte im Friedhof ist ein gültiges Ziel für den zweiten Modus des Gottlosen Befehls, aber sie ist noch keine Kreatur und daher kein gültiges Ziel für den vierten Modus. Kreaturen gibt es nur im Spiel, siehe "Kreatur" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!