derzeit online: 131 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18918 von 21558 
(18918) InFlames :   07.12.2017
Ich habe von jedem Standardlandtyp ein Land im Spiel und außerdem noch eine Ödnis (Wastes) als sechstes Standardland. Muss ich dann nur noch {4} bezahlen, um Draco (Draco) zu wirken?
Antwort von Mario Haßler : 07.12.2017
Nein, du musst {6} bezahlen. Die Kosten werden für jeden Standardlandtyp unter deinen Ländern um {2} reduziert. Die Ödnis hat jedoch keinen Standardlandtyp, vergleiche Frage (17810) samt Antwort. Siehe auch "Standardlandtyp" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!