derzeit online: 68 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18920 von 21568 
(18920) Eugen :   08.12.2017
Ich wirke ein Amulett der Visionen (Vision Charm), um den Gegner vier Karten von seiner Bibliothek auf den Friedhof legen zu lassen. Was passiert, wenn er nur noch drei Karten in der Bibliothek hat? Habe ich dann sofort gewonnen, oder erst im nächsten Ziehsegment des Gegners, sofern er es nicht verhindern kann?
Antwort von Mario Haßler : 08.12.2017
Letzteres ist näher dran: Er legt jetzt alle Karten von der Bibliothek auf den Friedhof und verliert danach das Spiel das nächste Mal, wenn er eine Karte ziehen muss, aber nicht kann, weil seine Bibliothek leer ist, vergleiche Fragen (8781), (10861) und (11769) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!