derzeit online: 152 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18924 von 21558 
(18924) Tassadar:   10.12.2017
Ich wirke einen Ätheriumhorn-Hexer (Etherium-Horn Sorcerer) und decke für die Kaskade-Fähigkeit eine Zurückweisung (Dismiss) auf. Kann ich diesen Neutralisierungszauber wirken? Und wenn ja: Was kann ich als Ziel wählen?
Antwort von Teferi: 10.12.2017
Die Kaskade-Fähigkeit (engl. cascade) lässt dir die Wahl, ob du die ins Exil geschickte (nicht: aufgedeckte) Karte wirkst oder nicht. Einen gezielten Zauberspruch kannst du allerdings nur wirken, wenn du auch alle Ziele wählen kannst.

Das einzige Ziel für deine Zurückweisung ist der Ätheriumhorn-Hexer. Du kannst also deine Zurückweisung wirken und den Ätheriumhorn-Hexer neutralisieren, um eine Karte zu ziehen, oder du wirkst die Zurückweisung nicht und legst sie zusammen mit den anderen per Kaskade ins Exil geschickten Karten unter deine Bibliothek.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***