derzeit online: 82 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18937 von 21574 
(18937) SAE:   21.12.2017
Ich wirke einen Kreaturenzauber für eine Kreatur, die 7/7 ist, und mein Gegner antwortet mit einem Neutralisierungszauber. Diesen möchte ich mit einer Hartnäckigen Ablehnung (Stubborn Denial) kontern. Mein Gegner behauptet jedoch, dass er {1} bezahlen kann, um das zu verhindern, da die Wildheit-Fähigkeit nicht gilt, solange der Kreaturenzauber sich noch auf dem Stapel befindet und ich die 7/7-Kreatur somit noch gar nicht kontrolliere. Stimmt das?
Antwort von Midori: 21.12.2017
Ja, das stimmt. Kreaturen gibt es nur im Spiel. Auf dem Stapel sind es Kreaturenzaubersprüche, in allen anderen Zonen sind es Kreaturenkarten, siehe "Kreatur" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!