derzeit online: 397 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18942 von 21577 
(18942) anonym:   26.12.2017
Kann ich den Mausoleumwanderer (Mausoleum Wanderer) für seine Fähigkeit opfern, auch wenn es keinen geeigneten Zauberspruch gibt, den ich neutralisieren könnte?
Antwort von Midori: 27.12.2017
Nein. Eine gezielte aktivierte Fähigkeit kann nur aktiviert werden, wenn alle ihre Ziele gewählt werden können, vergleiche Fragen (82) und (1870) samt Antworten. (Das ist vergleichbar mit einem gezielten Zauberspruch, der ebenfalls nur gewirkt werden kann, wenn alle seine Ziele gewählt werden können, vergleiche Fragen (1916), (14035) und (15500) samt Antworten.)

Anders wäre es, wenn die Fähigkeit nicht gezielt wäre, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt, vergleiche Frage (4707) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***