derzeit online: 86 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18952 von 21574 
(18952) anonym:   03.01.2018
Ich wirke die Rache der Beute (Prey's Vengeance). In Reaktion darauf zerstört mein Gegner die gewählte Kreatur mit einem Spontanzauber, sodass mein Spruch kein gültiges Ziel mehr hat. Geht die Rache der Beute trotzdem durch die Abprall-Fähigkeit ins Exil, sodass ich sie in meinem nächsten Versorgungssegment erneut wirken kann?
Antwort von Midori: 03.01.2018
Nein. Wenn alle Ziele eines Zauberspruchs ungültig geworden sind, wird der Spruch bei seiner Verrechnung neutralisiert, d. h. er wird auf den Friedhof seines Besitzers gelegt, statt verrechnet zu werden. Siehe "Neutralisieren" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***