derzeit online: 180 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18953 von 21577 
(18953) anonym:   03.01.2018
Mein Gegner hat einen Platin-Emperion (Platinum Emperion) im Spiel. Ich bringe ein Land ins Spiel und wähle meinen Gegner als Ziel für die Landung-Fähigkeit von Ob Nixilis, den Gefallenen (Ob Nixilis, the Fallen). Kann ich ihn 3 Lebenspunkte verlieren lassen, damit Ob Nixilis drei +1/+1-Marken bekommt, oder geht das nicht, weil der Platin-Emperion dies verhindert?
Antwort von Midori: 03.01.2018
Doch, das geht. Damit Ob Nixilis, der Gefallene die +1/+1-Marken erhält, musst du dich lediglich dafür entscheiden, dass dein Gegner Lebenspunkte verlieren soll. Welche Auswirkungen das tatsächlich hat, spielt keine Rolle.

Anders wäre es, wenn die Fähigkeit davon abhängig wäre, wie viele Lebenspunkte verloren wurden, wie z. B. beim Bluttyrann (Blood Tyrant).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)