derzeit online: 44 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18956 von 21567 
(18956) Knut:   07.01.2018
Ich habe meine Belagerung des Außenpostens (Outpost Siege) auf "Khane" eingestellt. Kann ich die Karte, die ich im Versorgungssegment ins Exil geschickt habe, auch noch spielen, nachdem mein Gegner die Verzauberung zerstört hat?
Antwort von Mario Haßler : 07.01.2018
Ja. Die ausgelöste Fähigkeit hat bei Verrechnung einen dauerhaften Effekt erzeugt, der dir bis zum Ende des Zuges erlaubt, die ins Exil geschickte Karte zu spielen. Dieser Effekt ist unabhängig davon, ob die Belagerung des Außenpostens dann noch im Spiel ist oder nicht.

Du kannst die Karte allerdings immer nur in dem Zug spielen, in dem du sie ins Exil geschickt hast. Spielst du sie nicht in diesem Zug, bleibt sie dauerhaft im Exil, ohne dass du sie noch spielen könntest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!