derzeit online: 171 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18969 von 21558 
(18969) Joice:   18.01.2018
Mein Gegner greift mich mit einer Kreatur an, die mit dem Beschützenden Plax (Shielding Plax) verzaubert ist. Ich blocke mit dem Kaijin des Verschwindenlassens (Kaijin of the Vanishing Touch). Sehe ich das richtig, dass der Angreifer trotz der Aura am Ende des Kampfes auf die Hand genommen werden muss?
Antwort von Magnara: 19.01.2018
Ja, da die Fähigkeit vom Kaijin des Verschwindenlassens nicht gezielt ist, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***