derzeit online: 65 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18975 von 21574 
(18975) Morcar :   26.01.2018
Ich habe die Geisterflamme (Ghostly Flame) im Spiel. Kann ich nun mit einem Terror (Terror) eine schwarze Kreatur zerstören?
Antwort von Midori: 26.01.2018
Nein. Die Geisterflamme macht die Kreatur, die du zerstören willst, nicht farblos, und hebt die Farbeinschränkung des Terrors nicht auf. Die Geisterflamme sorgt lediglich dafür, dass schwarze und/oder rote Zaubersprüche und bleibende Karten als farblose Schadensquellen zählen. Der Terror fügt aber gar keinen Schaden zu. Vergleiche Fragen (11104) und (17724) samt Antworten. (Du hättest diese und weitere Fragen zu dem Thema gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Geisterflamme gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!