derzeit online: 200 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18981 von 21558 
(18981) gedion:   31.01.2018
Ich habe den Groß-Architekten (Grand Architect) im Spiel. Sehe ich das richtig, dass ich mit der letzten Fähigkeit keine Illusionskreaturen wie den Traumbär (Phantasmal Bear) tappen kann, um {f}{f} zu erhalten, weil diese Kreaturen geopfert werden müssen, wenn sie Ziel eines Zaubers oder einer Fähigkeit werden?
Antwort von Tom E.: 31.01.2018
Falsch. Das Tappen zählt zu den Kosten, und Kosten sind niemals gezielt. Du kannst also auch den Traumbären für Mana tappen. Eine gezielte Fähigkeit kann man im Übrigen ganz einfach daran erkennen, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") darin vorkommt, was hier ebenfalls nicht der Fall ist.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!