derzeit online: 310 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18989 von 21577 
(18989) Magnara :   03.02.2018
Ich greife mit einem Wilden Dampfmaul (Savage Ventmaw) und einem Heranbrausenden Höllendrachen (Hellkite Charger) an. Kann ich dann das Mana vom Dampfmaul verwenden (plus ein weiteres Mana), um die zweite Kampfphase zu bekommen?
Antwort von Teferi: 03.02.2018
Ja. Wie immer, wenn mehrere ausgelöste Fähigkeiten gleichzeitig auf den Stapel gehen, kann ihr Beherrscher die Reihenfolge bestimmen. Also kannst du dafür sorgen, dass die Fähigkeit vom Wilden Dampfmaul zuerst verrechnet wird, sodass du das Mana schon hast, wenn die Fähigkeit vom Heranbrausenden Höllendrachen verrechnet wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***