derzeit online: 71 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18991 von 19993 
(18991) anonym:   03.02.2018
Ich übernehme mit der Beherrschung des Metalls (Metallic Mastery) die Kontrolle über Elbrus, die bindende Klinge (Elbrus, the Binding Blade) und sorge dafür, dass sie transformiert wird. Bekommt mein Gegner Withengar den Entfesselten (Withengar Unbound) am Ende des Zuges zurück?
Antwort von Teferi: 03.02.2018
Ja. Auch wenn sie ihre Eigenschaften geändert hat, handelt es sich immer noch um dieselbe bleibende Karte, für die der Kontrolleffekt nur bis zum Ende des Zuges gilt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Ikoria: Lair of Behemoths kommt im Mai - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***