derzeit online: 96 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19022 von 21574 
(19022) anonym :   26.02.2018
Mein Gegner wirkt einen gezielten Zauberspruch auf meine Horobi, die Klage des Todes (Horobi, Death's Wail). Kann ich mit dem Übermut des Bolds (Imp's Mischief) das Ziel ändern und so verhindern, dass Horobi sich selbst zerstört?
Antwort von Tom E. : 26.02.2018
Nein. Die Fähigkeit von Horobi, die Klage des Todes wurde bereits ausgelöst, als dein Gegner den Zerstörungszauber gewirkt hat, und sie ist oberhalb von diesem auf den Stapel gegangen. Was danach mit diesem Spruch passiert, spielt keine Rolle. Wenn die ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, wird Horobi zerstört. Siehe auch Frage (17819) samt Antwort.

Du kannst mit dem Übermut des Bolds allenfalls dafür sorgen, dass noch eine weitere Kreatur zerstört wird, da sie bei Verrechnung deines Spontanzaubers Ziel vom Zauberspruch deines Gegners wird, wodurch Horobis Fähigkeit ein weiteres Mal ausgelöst wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!