derzeit online: 67 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19026 von 20226 
(19026) Naschi :   01.03.2018
Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) lässt mich zu Beginn meines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte aus meinem Friedhof ins Spiel zurückbringen. Muss ich dann deren Manakosten bezahlen?
Antwort von Teferi: 01.03.2018
Nein, vergleiche Fragen (3292), (4687), (5477), (6069), (6489), (6959) und (9201) samt Antworten. Vergleiche "Ins Spiel bringen" und "Wirken" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Zendikars Erneuerung - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***