derzeit online: 94 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19031 von 21569 
(19031) Naschi1987 :   04.03.2018
Wie geht der Kampf aus, wenn ich mit einer 2/4-Kreatur angreife und mein Gegner diese mit einer 2/4-Kreatur blockt?
Antwort von Teferi: 04.03.2018
Dann fügt im Kampfschadensegment jede Kreatur der anderen 2 Schaden zu, und nichts weiter passiert.
Ergänzende Frage von Naschi1987 : 04.03.2018
Und wie wäre es, wenn mein Gegner noch eine verteidigende Kreatur hinzunehmen würde, z. B. eine 3/3-Kreatur?
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 04.03.2018
Wenn dein Gegner mit mehreren Kreatur blockt, deren Gesamtstärke 4 oder mehr ist, würde der 2/4-Angreifer durch den Kampfschaden zerstört. Du bestimmst, welchem Blocker dein Angreifer seine 2 Schaden zufügen soll.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***