derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19032 von 21569 
(19032) anonym:   04.03.2018
Kann ich die Fähigkeit vom Elite-Arkanist (Elite Arcanist) in jedem meiner Züge aktivieren? Oder verhält es sich so wie bei Kaho, Historikerin von Minamo (Kaho, Minamo Historian), bei der man ja nur dreimal die Karten wirken kann, die man aus dem Spiel entfernt hat?
Antwort von Mario Haßler : 04.03.2018
Da du beim Elite-Arkanist eine Kopie der ins Exil geschickten Karte erzeugst und diese Kopie wirkst, bleibt die Spontanzauberkarte im Exil erhalten, und du kannst das jede Runde wiederholen. (Du kannst die Fähigkeit übrigens nicht nur in deinem Zug aktivieren, du könntest sie auch im Zug deines Gegners aktivieren.)

Theoretisch kannst du auch die Fähigkeit von Kaho, Historikerin von Minamo immer wieder aktivieren, bloß ist das nicht sinnvoll, sobald es keine Karte mehr gibt, die du aus dem Exil wirken kannst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!