derzeit online: 83 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19033 von 21570 
(19033) Naschi1987 :   05.03.2018
Kann ich die Fähigkeit von Mageta der Löwe (Mageta the Lion) aktivieren, wenn ich keine Karten auf der Hand habe?
Antwort von Teferi: 05.03.2018
Nein, da du die Aktivierungskosten (den Teil vor dem Doppelpunkt ":") nicht vollständig bezahlen kannst. Vergleiche Fragen (8702) und (15922) samt Antworten.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***