derzeit online: 78 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19052 von 21568 
(19052) zombiemaster:   28.03.2018
Ich wirke Kari Zevs Expertise (Kari Zev's Expertise) und bei ihrer Verrechnung ein Nachhallen (Reverberate). Kann der Spontanzauber die Expertise kopieren, oder ist die Hexerei zu diesem Zeitpunkt kein gültiges Ziel mehr?
Antwort von anonym: 28.03.2018
Sie ist zwar ein gültiges Ziel, aber du kannst sie trotzdem nicht auf diese Weise kopieren. Im Detail: Du wirkst das Nachhallen, während Kari Zevs Expertise verrechnet wird und sich somit noch auf dem Stapel befindet, vergleiche Frage (18319) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Kari Zevs Expertise gesucht hättest.) Insofern kannst du die Hexerei zwar als Ziel wählen, aber sie wird nicht mehr auf dem Stapel sein, wenn das Nachhallen verrechnet wird. Der Spontanzauber findet also sein Ziel nicht mehr und wird bei Verrechnung neutralisiert.

Das gilt entsprechend auch für Barals Expertise (Baral's Expertise), Rishkars Expertise (Rishkar's Expertise), Srams Expertise (Sram's Expertise) und Yahennis Expertise (Yahenni's Expertise).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!