derzeit online: 128 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19087 von 21570 
(19087) Pandamonium aus Ansbach:   27.04.2018
Ich kontrolliere eine Abtrünnige Krasis (Renegade Krasis) und ein Experiment Eins (Experiment One), beide ohne +1/+1-Marken, und bringe jetzt eine 5/5-Kreatur ins Spiel. Erhalten beide Kreaturen dank Weiterentwicklung jeweils eine +1/+1-Marke, oder bekommt die Abtrünnige Krasis eine +1/+1-Marke und das Experiment Eins bereits zwei Marken? Wie sieht es aus, wenn ich die Abtrünnige Krasis und den Champion von Lammholt (Champion of Lambholt) im Spiel habe?
Antwort von Midori: 27.04.2018
Das kannst du dir in beiden Fällen aussuchen. Wie immer, wenn mehrere ausgelöste Fähigkeiten gleichzeitig auf den Stapel gelegt werden, bestimmt ihr Beherrscher, in welcher Reihenfolge sie auf den Stapel gehen. Du kannst also dafür sorgen, dass die Abtrünnige Krasis ihre +1/+1-Marke erst erhält, nachdem die anderen Kreaturen ihre +1/+1-Marken bereits erhalten haben, sodass diese jeweils eine weitere +1/+1-Marke erhalten.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (2) – Ausgelöste Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***