derzeit online: 157 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19109 von 21558 
(19109) zombiemaster:   13.05.2018
Welche Stärke/Widerstandskraft hat ein Tarmogoyf (Tarmogoyf), wenn er durch eine Meervolk-Gaunerin (Merfolk Trickster) seine Fähigkeit verliert: 0/1 oder 0/0?
Antwort von anonym: 13.05.2018
Er ist dann 0/1. Seine aufgedruckte Stärke/Widerstandskraft ist als "*/1+*" angegeben. Da der Wert für "*" nicht ermittelt werden kann, wird hierfür gemäß Regel 107.2 im Ausführlichen Regelwerk 0 verwendet, und somit ist die Stärke vom Tarmogoyf 0, und seine Widerstandskraft ist 1+0=1. Das Gleiche gilt für den Lhurgoyf (Lhurgoyf).

Entsprechend würden Allosaurusreiter (Allosaurus Rider), Gaea's Avenger, Jarkelds vergessener Orden (Lost Order of Jarkeld) und Mwonvulischlamm (Mwonvuli Ooze) zu 1/1; Spukende Erscheinung (Haunting Apparition) zu 1/2; Konstabler von An-Havva (An-Havva Constable) zu 2/1; Aufgebrachter Pöbel (Angry Mob) und Aysenische Kreuzritter (Aysen Crusader) zu 2/2; Gestaltwandler (Shapeshifter) zu 0/7; und alle Kreaturen mit */* zu 0/0.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!