derzeit online: 131 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19114 von 21570 
(19114) anonym :   18.05.2018
Ich habe Feuerklang und Sonnenstimme (Firesong and Sunspeaker) im Spiel und wirke einen rot-weißen Spontanzauber, der Schaden zufügt (z. B. Aurelias Wildheit (Aurelia's Fury)). Bekomme ich dann Lebenspunkte dazu, weil es ein roter Zauberspruch ist, und darf ich zusätzlich noch 3 Schaden schießen, weil ich durch einen weißen Zauberspruch Lebenspunkte dazu erhalten habe?
Antwort von Mario Haßler : 18.05.2018
Ja.

Das gilt entsprechend auch für Abwehrende Hand (Deflecting Palm), Amulett aus Naya (Naya Charm), Boros-Amulett (Boros Charm), Einschüchternder Donnerschlag (Intimidation Bolt), Energieentladung (Energy Bolt), Feuer frei (Fire at Will), Feurige Gerechtigkeit (Fiery Justice), Jeskai-Amulett (Jeskai Charm), Knisterndes Verderben (Crackling Doom), Mardu-Amulett (Mardu Charm), Pfeile der Justiz (Arrows of Justice).)

Falls der rot-weiße Zauberspruch sowohl Schaden zufügt als auch von sich aus dir Lebenspunkte gibt, wird die zweite Fähigkeit von Feuerklang und Sonnenstimme zweimal ausgelöst.

Das betrifft beispielsweise Blitzhelix (Lightning Helix), Helix der Kriegsführerin (Warleader's Helix), Helle Flamme (Brightflame) und Letztes Gefecht (Last Stand).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***