derzeit online: 423 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19136 von 21577 
(19136) Stefan:   31.05.2018
In Anlehnung an Frage (12986): Ich greife mit einer Kreatur mit der Fähigkeit Myriade an (z. B. mit der Heroldin der Engelsschar (Herald of the Host)) und bringe für jeden anderen Gegner eine Spielstein-Kopie ins Spiel, die diesen Spieler angreift. Der ursprünglich angegriffene Gegner blockt die Original-Kreatur, woraufhin ich diese mithilfe der Aufklärung (Reconnaissance) aus dem Kampf entferne. Bleiben auch in diesem Fall die Spielsteine davon unberührt und greifen die anderen Gegner weiter an?
Antwort von Lucanus: 31.05.2018
Ja. Wenn die Original-Kreatur angreift, wird die Myriade-Fähigkeit ausgelöst und geht auf den Stapel. Bereits ab jetzt ist es für die Spielsteine (die bei Verrechnung der Fähigkeit erzeugt werden) völlig unerheblich, was mit der Myriade-Kreatur passiert.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!