derzeit online: 10 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19141 von 19970 
(19141) anonym:   03.06.2018
Kann ich Ob Nixilis den Entfesselten (Ob Nixilis, Unshackled) töten, indem ich für die Fähigkeit von Breya, Ätheriumformerin (Breya, Etherium Shaper) {2} bezahle und zwei Artefaktkreaturen opfere, um ihm −4/−4 zu geben?
Antwort von Teferi: 03.06.2018
Nein. Du aktivierst die Fähigkeit von Breya, Ätheriumformerin, indem du die Fähigkeit auf den Stapel legst, den Modus bestimmst, das Ziel wählst und die Kosten bezahlst. Wenn du dabei zwei Artefaktkreaturen opferst, wird die letzte Fähigkeit von Ob Nixilis der Entfesselte zweimal ausgelöst und geht oben auf den Stapel. Letztere werden zuerst verrechnet, also hat Ob Nixilis bereits zwei +1/+1-Marken erhalten und ist 6/6, wenn er durch Breyas Fähigkeit −4/−4 bekommt. Er überlebt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!