derzeit online: 190 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19143 von 21570 
(19143) Ben Schumacher :   03.06.2018
Ich bin Magic-Anfänger und habe mir schon viel durchgelesen, aber ich verstehe noch nicht, was es mit dem Mana oder Spielsteinen auf sich hat. Kann mir bitte jemand helfen?
Antwort von Midori: 03.06.2018
Du findest viele Antworten auf die Fragen, die du hast, in den allgemeinen Regeln. Diese solltest du dir in Ruhe durchlesen. Zum Mana siehe beispielsweise der Abschnitt "Mana produzieren" in "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

Erklärungen zu vielen Magic-Begriffen kannst du außerdem im Glossar des Regelbuchs nachschlagen, siehe "Mana" und "Spielstein" im Glossar des Regelbuchs.

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!