derzeit online: 94 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19144 von 21570 
(19144) A.B. :   03.06.2018
Ich habe eine 5/5-Kreatur mit Weiterentwicklung im Spiel (z. B. ein Experiment Eins (Experiment One) mit vier +1/+1-Marken) sowie einen Silberherz-Wölfling (Wolfir Silverheart), der an keine Kretur seelengebunden ist. Nun bringe ich die Grizzlybären (Grizzly Bears) ins Spiel und binde sie an den Silberherz-Wölfling, sodass sie 6/6 sind. Wird dadurch die Weiterentwicklung meiner 5/5-Kreatur ausgelöst?
Antwort von Teferi: 03.06.2018
Nein. Die Grizzlybären kommen als 2/2-Kreatur ins Spiel, wodurch die Seelengebunden-Fähigkeit (engl. soulbond) ausgelöst wird, nicht aber die Weiterentwicklung (engl. evolve). Bei Verrechnung der Seelengebunden-Fähigkeit werden die Grizzlybären zu einer 6/6-Kreatur, aber dadurch wird die Weiterentwicklung nicht ausgelöst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***