derzeit online: 137 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19146 von 21570 
(19146) Flo00:   05.06.2018
Kann ich den Hohlen Krieger (Hollow Warrior) selbst tappen, um mit ihm zu blocken, wenn ich außerdem Masako die Humorlose (Masako the Humorless) kontrolliere?
Antwort von Midori: 05.06.2018
Nein. Maßgebend ist stets der aktuelle englische Kartentext aus der Oracle-Datenbank, der alle Errata berücksichtigt. Dieser Text wird in der schwebenden Kartenanzeige ausgegeben, er hat im Zweifelsfall Vorrang vor dem Text, der auf der Karte aufgedruckt ist. Demzufolge musst du, damit der Hohle Krieger angreifen oder blocken kann, eine ungetappte Kreatur tappen, die du kontrollierst und die in diesem Kampf weder als Angreifer noch als Blocker deklariert wurde.

Entsprechend kannst du keine angreifende Kreatur mit Wachsamkeit tappen, damit der Hohle Krieger ebenfalls angreifen kann.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***