derzeit online: 46 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19148 von 19978 
(19148) anonym:   06.06.2018
Ich tappe Jace, Wunderkind von Vryn (Jace, Vryn's Prodigy) für seine Fähigkeit, und bevor diese verrechnet wird, enttappe ich ihn mithilfe von Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) und tappe ihn anschließend erneut. Kann ich dann zweimal eine Karte ziehen und abwerfen, auch wenn er bei der ersten Verrechnung bereits transformiert wird?
Antwort von Teferi: 06.06.2018
Ja. Du kannst die Fähigkeit so oft aktivieren, wie du die Kosten bezahlen kannst. Bei Verrechnung macht sie so viel wie möglich. Auch wenn es bei Verrechnung der zweiten Fähigkeit Jace, Wunderkind von Vryn nicht mehr gibt und er somit nicht ins Exil geschickt und transformiert zurück gebracht werden kann, ziehst du eine Karte und wirfst eine Karte ab.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Ikoria: Lair of Behemoths kommt im Mai - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***