derzeit online: 132 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19151 von 21558 
(19151) Simon aus Adliswil:   08.06.2018
Mein Gegner behauptet, dass meine angreifende Kreatur von Xenagos, Gott des Hedonismus (Xenagos, God of Revels) nur dann +X/+X bekommt, wenn sie geblockt wird. Ich bin anderer Ansicht. Wer hat Recht?
Antwort von Midori: 08.06.2018
Du hast Recht. Die Fähigkeit von Xenagos, Gott des Hedonismus wird im Beginn-des-Kampfes-Segment ausgelöst und verrechnet. Das bedeutet, dass die Kreatur die +X/+X und Eile schon erhält, bevor sie angreift, selbst wenn du dich dazu entscheidest, nicht mit ihr anzugreifen.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***