derzeit online: 114 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19157 von 21576 
(19157) Johnny:   16.06.2018
Ich habe in einem Bericht gelesen, dass ein Spieler eine Schlinge des Erstarrens (Stasis Snare) auf einen Realitätsbrecher (Reality Smasher) des Gegners wirkt, um ihn ins Exil zu schicken, und keine Karte abwerfen muss. Warum ist das so?
Antwort von Teferi: 16.06.2018
Das liegt daran, dass die Schlinge des Erstarrens kein gezielter Spruch ist, also wirkst du sie, ohne ein Ziel zu wählen, und darum wird die Fähigkeit vom Realitätsbrecher nicht ausgelöst.

Wenn die Schlinge des Erstarrens verrechnet wird, kommt sie ins Spiel, und dann wird ihre Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit ausgelöst. Für diese wählst du den Realitätsbrecher als Ziel, aber da dies eine ausgelöste Fähigkeit und kein Zauberspruch ist, wird die Fähigkeit vom Realitätsbrecher auch dadurch nicht ausgelöst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***